Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    iheartyou
    - mehr Freunde

http://myblog.de/kleinerheld

Gratis bloggen bei
myblog.de





so ich leb auch noch;-) hmmm ich weiß gar nicht was ich schreiben soll!ich hoff einfach nur dass des we im januar klappt des wär echt total schön!ja bald ist weihnachten....und dann ist das jahr auch schon wieder rum....ich freu mich so sehr auf mittwoch und´gaaaaanz arg auf freitag!*gg ich liebe dich mein herz so sehr und für immer!du bist mein leben!!!!
11.12.06 16:10
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sternchen / Website (11.12.06 17:44)
schatz, du bist so absolut süß und einfach nur knuffig! freu mich auch so sehr auf die beiden tage! ich liebe dich


sternchen / Website (14.12.06 14:59)
pöse, so pöse...
musst dich mal wieder mal, besser gesagt dich zu deinem pc begeben und mir schreiben!
dein kokain


sternchen / Website (17.12.06 16:08)
schatz, du warst kreativ, du bist es immer!
du wirst sie lesen oder hören, wie auch immer, mir wird es weh tun, aber ich liebe dich und das ist entschädigung genug für die schmerzen!
heute ist schon wieder sonntag und morgen montag und dann nur noch eine woche schule und dann ferien und dann ist silvester! jap, ich freu mich drauf!

du hast immer noch nicht gesagt was du daran nicht verstehst! i

in ewiger liebe


sternchen / Website (25.12.06 16:49)
<3² mehr nicht


knuffi's / Website (12.2.07 18:33)
schatz...
lass die punkte weg und schreib einfach was dahin soll! die nerven nach ner zeit noch viel mehr...
ich liebe dich...
du hast es ihr gesagt...ja und? ich werde daran nicht zu grunde eher daran dass sie nicht positives mehr weiß...
was ist denn schon so positiv an mir? scheinbar nur nichtigkeiten sonst wüsste sie noch etwas..


ach lass uns dass vergessen...

ich liebe dich


knuffi's / Website (28.2.07 17:45)
in liebe
das uns ist viel sträker als der rest der welt!

ich liebe dich
<<<<<333


knuffi's / Website (19.3.07 12:38)
palim

ich liebe dich

palim


papierschmetterling (17.8.07 11:47)
nicht sterben, lass ihn nicht sterben, den traum! schreib wieder, äußer dich, mach dein mund auf, fang die worte mit den tasten und zaubere sie auf den bildschirm...nur für mich...
bitte!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung