Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    iheartyou
    - mehr Freunde

http://myblog.de/kleinerheld

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja ja jetzt hab ich auch son ding damit mir mein regenschirmsternchen auf meine tollen kommentare antworten kann....hmmm...des mit dem layout werden ich/wir nochn bissl ändern!!!

ich vermiss dich so sehr mein schatz!du bist mein leben

1.10.06 17:49
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


regenschirmsterchen** / Website (1.10.06 17:57)
so, so schau einer an; ein kleiner pinguin hat einen blog!
ja der sechste ist ein wunderbares datum, dann sind es schon sechs monate. die zeit verging viel zu schnell, sie raste nur so an uns vorbei und alles was wir konnten war, wir füllten kurze, lange, undendlich viele momente mit magie. machten sie unendlich!
die zwei wochen werden auch verfliegen, zu schnell für die eine, zu langsam für den anderen. dann steh ich wieder vor deiner tür mit einem lächeln, das so unglaublich ist, mit tränen in den augen, der freude wohlgemerkt. ich warte nur auch eine zarte berührung, die mein herz verbrennen lässt an der liebe, die du mir schenkst!
es war schön bei dir heute! alles war so wunderhübsch verpackt in papier, raschelte, wenn man mit den finger darüber fuhr. ich konnte nicht wieder stehen, musste es aufreisen und geniesen!
in ewiger liebe ♥♥♥♥


regenschirmsterchen** / Website (3.10.06 14:31)
lalalaa...
eigentlich weiß ich nicht was ich schreiben soll! ich, mein, du weißt, dass ich eigentlich nicht schreiben kann. und ich kann mich eigentlich nicht wirklich gut ausdrücken. aber weißt, du was...bald kommst du vorbei!
ja und bald ist mein neues lay on, vielleicht, wenn ich lust hab...
so du...ich muss mein hässliches bkbild noch hässlicher machen, deswegen werd jetzt wieder verschwinden...
und warten dass du kommst!
in ewiger liebe dein regenschirm
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


regenschirmsterchen** / Website (5.10.06 15:59)
du fehlst mir!


regenschirmsterchen** / Website (5.10.06 20:47)
weißt du, ich würde dir gern etwas ewig langes, 1000 meter von mir aus schreiben, aber das kann ich nicht. so viele wörter kenn ich gar nicht, hab ich auch noch nie gekannt.
aber die zwei wochen gehen vorbei, wirklich.
aber du musst mir und auch hier ganz viel schreiben, ich will immer an dich denken müssen, weil...ich liebe dich, mein held!
und du? könntes du mir einen riesen gefallen tun?bitte?
du fehlst mir immer, auch wenn du bei mir bist!
so du ich werd dich jetzt noch mit sms überhäufen!
in liebe regenschirm♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung